Ewan Rill – Move On

In der heutigen Zeit ist es nicht gerade leicht, den Überblick über das Konvolut an Labels zu behalten, die uns täglich mit Musik versorgen. Das von Following Light betriebene Inmost aus Odessa ist eines der Beispiele dafür. Erst die vorliegende Veröffentlichung hat mich auf das Imprint aufmerksam gemacht. Zeit genauer hinzusehen!
Mehr…

Marcelo Vasami – Micro Diamond Pt. 2

Obwohl Progressive House in Osteuropa sehr populär ist, hatte ich Polen eher immer als Trance-Land in meinem Kopf verankert. Soundteller Records und dessen Inhaber Deersky haben diese Meinung sukzessive verändert. Das Label schießt in regelmäßigen Abständen tolle Releases auf den Markt. So auch dieses, für das Deersky eine illustre Runde der Creme de la Creme auf dem Sektor zusammengestellt hat.
Mehr…

Li-Polymer – Mellifluous

JBM017-largeDer aus Madeira stammende Fábio Pereira aka Li-Polymer ist seit einiger Zeit in unseren Cases Stammgast – mit Veröffentlichungen auf Sudbeat, Soundteller oder Movement Recordings hat er sich mittlerweile eine beachtliche Discografie aufgebaut. Seine neueste VÖ erscheint auf dem indischen Label Juicebox. Mehr…

Desaturate & Chamae & Mobo – Ulenspiegel

Unter dem etwas eigentümlichen Titel „Ulenspiegel“ treffen wir das neueste Werk von Desaturate an, der sich dazu Unterstützung von Chamae aus Kroatien und dem Slowenen Mobo geholt hat. Die beiden präsentieren uns das Ergebnis auf dem Label von Jelly For The Babies und Bonaca, „One Of A Kind“.
Mehr…