Mariano Mellino – Val Haunter

Der in Buenos Aires geborene Marian Mellino hat schon auf diversen großen Labels wie Global Underground, Manual Music, Tulipa und Sudbeat released. Inspiriert und beeinflusst von Hernan Cattaneo, Nick Waren, Sasha, Digweed und anderen liefert er wieder einmal auf Sudbeat eine sehr runde und ausgewogene Tech/Progressive EP ab.
Mehr…

Sebastian Sellares – Epiphany in the Woods


Der argentinische Producer Sebastian Sellares entwickelt sich von Release zu Release mehr zu einem festen Bestandteil einer Deep, Progressive, Tech Collection. Die drei aktuellesten Releases von ihm werden auf Beatport mit dem „Hype“ Label versehen und auch „Epiphany in the Woods“ ist ein wirklich gelunger 2 Tracker mit 2 Remixes Mehr…

PW Podcast #002

Der Progressive World Podcast geht in die zweite Runde. Wie immer haben wir auch diesmal im September und Oktober jede Menge gute Musik als Promos erhalten und führen euch auch in Folge zwei eine Auswahl von 11 Tracks direkt vor die Ohren. Mehr…

Max Meltser – That’s nothing


Der aus Tel Aviv stammende Produzent Max Meltser ist ein Multitalent: Neben seiner Arbeit als Graphik und Logodesigner, Illustrator und Sounddesigner produziert er nun auch seine eigenen Tracks. Hier gibt er sein wahrlich gelungenes Debut auf Young Society Neon Edition mit zwei melodischen technoid angehauchten Tracks. Mehr…

PW Podcast #001

Progressive World erhält jeden Monat so viel gute Musik – zu viel um jedes Release mit einem Review zu würdigen. Dies ist der Grund für diesen Podcast – wir wollen Euch die Musik die uns begeistert direkt vor Ohren führen und die Tracks für sich selbst sprechen lassen. Mehr…