Sailor & I – Black Swan (Maceo Plex Remix)

sailorDie schwedische Band Sailor & I zelebriert den Vorboten auf ihr neues Album, welches Ende Februar erscheinen wird, mit einer Vorab-Single in der es um Vögel geht. Genauer gesagt um nur einen Vogel: Black Swan. Neben dem Original ist auch eine für Clubs sehr geeignete Version enthalten. Den Remix hat kein geringerer als Maceo Plex angefertigt. Wie das ganze nun klingt, könnt ihr in den folgenden Zeilen studieren. Mehr…

Rancido – Devil’s Den EP

rancidoEines der aktuell exquisitesten Labels beschert uns kurz vor Weihnachten noch einmal mit Output. Die Rede ist von Connaisseur Recordings, die mit der “Devil’s Den EP” vom Holländer Rancido drei neue Titel von der Kette lassen. Was sich da musikalisch genauer hinter verbirgt, prüfen wir jetzt einmal genauer für Euch durch! Mehr…

MikAH – Addy

renn028_addy_cover_3000x3000Katalognummer 028 auf dem Hamburger Imprint Rennbahn Records ist in der Pipeline und erscheint demnächst. Inhaltlich verantwortlich ist der umtriebige Hamburger DJ MikAH, der sein zweites Release auf Rennbahn veröffentlicht. Kaum ein Wochenende vergeht, ohne die Chance MikAH in den meist Hamburger Clubs an den Decks anzutrefffen. Nun also eigener Output, wir prüfen die VÖ für Euch aus! Mehr…

Jonson – Farpoint EP

JonsonDas sechste Release des Joyfriend Labels aus Halle an der Saale hat kürzlich das Licht der Welt erblickt. Insgesamt vier Titel warten vom Hörer verspeist zu werden. Die EP, die auf den Namen “Farpoint” hört, wurde produziert vom Joyfriend-Family-Mitglied Jonson, der ebenfalls aus Halle stammt. Genug der einleitenden Worte, Zeit den Play-Button zu betätigen.  Mehr…

Robert R. Hardy – Deported EP

Robert R. Hardy aus Ungarn ist einer der produktivsten Köpfe der Szene – unzählige Originale und Remixes zieren mittlerweile seine Vita. So war es nur eine Frage der Zeit, dass seine Arbeit an vielen Stellen gefragt ist. Genau das hat sich wohl auch Manual Music gedacht und sich die Dienste des Tausendsassas mittels einer 3-Track-EP auf MNL gesichert.
Mehr…