Jimi Jules – Fool EP

Im Leben des aus der Schweiz stammenden Jimi Jules dreht sich eine Menge um Musik. Nach Abschluss eine Master Degrees an der Kunstuni in Zürich hat er auch als Vocalist und Blechblasinstrumentalist mit seiner Elektroband Le Dompteur Live-Erfahrung sammeln können. Neben seinen Produktionen auf Stil vor Talent, Zukunftmusik und Watergate Rec liefert er hier eine EP auf Innervisions ab die sehr interessant ist.
Mehr…

Artche & GNTN – Tensions EP

Artche aus Newcastle hat sich bereits mit seinem ersten Release sofort einen Namen gemacht. Als Sänger und Produzent wurden seine Tracks unter anderem auf Vishin, Selador, und Pryda Rec released. Aber Artche ist nicht allein, das aus dem Ruhrgebiet stammende Duo GNTN (Jan und Marcel) hat die Tracks mitproduziert.
Mehr…

Moonwalk – Elessar EP

Das aus Mailand stammende Duo Moonwalk – bestehend aus Dario Vizioli und Mauro Morabello – konnten sich in den letzten Jahren immer mehr in der melodic House und Techno Szene durchsetzen – Releases auf Stil vor Talent, Diynamic, Knee Deep In Sound und Suara, gerne gespielt von Solomun bis Carl Cox und darüber hinaus beweisen die Qualität der beiden Producer.
Mehr…

Adana Twins – Picture

Das Hamburger Duo Adana Twins bietet mit der EP „Picture“ eine reichhaltige Palette an Electronic Music Styles und zeigt dadurch auch seine musikalische Vielseitigkeit. In der Picture Reihe dürfen sich ja auf Diynamic die hauseigenen Künstler stilmäßig ausgedehnter verewigen. Wie das im Fall von Adana Twins gelungen ist, wird im folgenden Artikel versucht in Worte zu fassen.
Mehr…

Mariano Mellino – Val Haunter

Der in Buenos Aires geborene Marian Mellino hat schon auf diversen großen Labels wie Global Underground, Manual Music, Tulipa und Sudbeat released. Inspiriert und beeinflusst von Hernan Cattaneo, Nick Waren, Sasha, Digweed und anderen liefert er wieder einmal auf Sudbeat eine sehr runde und ausgewogene Tech/Progressive EP ab.
Mehr…