PW Podcast #012

Mai/Juni: Der Sommer naht hoffentlich jetzt bald, der Pride Monat ist schon da. Und natürlich gab es auch in diesen zwei Monaten jede Menge guter Tracks, die Selektion war diesmal wirklich nicht leicht. Elf richtig coole Tracks habens in den Mix geschafft, von hart bis zart, von dark and deep bis sehr melodisch und vocal lastig. Und, ach ja – das gilt in jeder Hinsicht: Stay safe! Mehr…

PW Podcast #009

Ausgabe Nummer 9, letzte Zusammenstellung im Jahr 2019. Der Mix fällt diesmal etwas länger aus, viele gute Promos von diversen Labeln haben uns erreicht, einige davon wurden auch bereits in ausführlicheren Artikeln reviewt. Ein feiner Mix für das Feiern vorm Weihnachtsbaum

Mehr…

PW Podcast #008

Ausgabe Nummer 8 fällt diesmal in den Monat des Amsterdam Dance Festivals (ADE). Diesmal wurde chronologisch nach hereinflattern der Promos die Tracklist zusammengestellt. Die erste Hälfte sind Promos aus September, die zweite Hälfte besteht aus Tracks die uns im Oktober erreicht haben.

Mehr…

PW Podcast #007

Happy Bday PW Podcast! Mit Ausgabe Nummer 7 feiern wir den ersten Geburtstag der Mixserie. Mögen noch viele folgen! Mit der Menge an guten Releases konnte wieder aus dem Vollen geschöpft werden. Diesmal sind nicht unbedingt die üblichen Verdächtigen dabei.

Mehr…

PW Podcast #006

Der Sommer ist da und nach langen 2 Monaten gibts endlich wieder einen Progressive World Mix – Edition 006.
Diesmal ists ein buntes Sammelsurium von Melodisch bis Mashup, von Progressive bis Techno Artists. 11 Tracks werden euch die Sonnenstunden versüßen.

Mehr…

PW Podcast #002

Der Progressive World Podcast geht in die zweite Runde. Wie immer haben wir auch diesmal im September und Oktober jede Menge gute Musik als Promos erhalten und führen euch auch in Folge zwei eine Auswahl von 11 Tracks direkt vor die Ohren. Mehr…