Artche & GNTN – Tensions EP

Artche aus Newcastle hat sich bereits mit seinem ersten Release sofort einen Namen gemacht. Als Sänger und Produzent wurden seine Tracks unter anderem auf Vishin, Selador, und Pryda Rec released. Aber Artche ist nicht allein, das aus dem Ruhrgebiet stammende Duo GNTN (Jan und Marcel) hat die Tracks mitproduziert.
Mehr…

Moonwalk – Elessar EP

Das aus Mailand stammende Duo Moonwalk – bestehend aus Dario Vizioli und Mauro Morabello – konnten sich in den letzten Jahren immer mehr in der melodic House und Techno Szene durchsetzen – Releases auf Stil vor Talent, Diynamic, Knee Deep In Sound und Suara, gerne gespielt von Solomun bis Carl Cox und darüber hinaus beweisen die Qualität der beiden Producer.
Mehr…

Bicep – Bicep

Die beiden Wahl-Londoner, die eigentlich aus Belfast stammen, haben nach zahlreichen erfolgreichen Singles und Remixen, die es bis in die Playlists der globalen Top-DJs geschafft haben, nun ihr erstes eigenes Album fertiggestellt. Unter anderem betreiben die beiden einen beliebten Musik-Blog, der genauso wie ihr Label den Namen ‚Feel my Bicep‘ trägt. Insgesamt viel Vorschusslorbeeren, schauen wir, was das Album taugt. Mehr…

Andre Sobota – Triangles EP

microCastle ist für höchste Qualität in Sachen melodiösem Progressive bekannt, so war es für mich kein Wunder, dass mich die neue 6-Track EP von Andre Sobota ziemlich vom Hocker gehauen hat. Starke, trancige Originale und Remixes von Robert Babicz, Microtrauma und James Teej, die andere Richtungen einschlagen, sorgen dafür, dass man diese EP ohne bedenken kaufen kann. Mehr…