Kaiserdisco – Jet Stream/ Ten Commandments

2014 riefen Frederic Berger und Patrick Buck – besser bekannt als Kaiserdisco – mit KD RAW ein weiteres Label neben KD Music ins Leben. Während sich auf KD Music der Fokus mehr auf Techhouse und House legt, soll es fortan auf KD RAW zügiger vorangehen und die noch etwas unbekannte technoide Seite des Hamburger Duos die musikalische Richtung bestimmen. Mehr…

Glenn Morrison & Brian Cid – Innervisions/Nu

10991458_699907310129167_2937184004281969358_oGlenn Morrison ist vielen geneigten Hörern noch sehr gut in Erinnung – sei es durch seine Produktionen oder durch sein Label Morrison Recordings. Brian Cid hingegen ist für mich DIE Neuentdeckung des letzten Jahres. Die beiden alten Freunde haben sich nun zusammengetan und auf Brians eigenem Label Extinct eine Double-A-Side veröffentlicht.
Mehr…

King Unique – Some Break The Shell Remixes

king_unique_some_break_the_shell_remixes_microcastlemicroCastle ließ sich für den Start ins neue Jahr etwas besonderes einfallen und gewährte King Unique selbst die Ehre auszusuchen, wer Hand an seine Some Break The Shell EP anlegen darf. Heraus kam eine munter gemischte Remix EP, in der sich so mancher altbekannte Hase wiederfindet.
Mehr…