Johnny D – Believer EP

Ganz ehrlich gesagt – vor lauter Vorfreude hatte ich ja schon ein wenig feuchte Augen: Johnny D mit einer neuer EP auf 8bit Records. Sein letztes Release auf dem Mannheimer Label liegt bereits einige Jahre zurück (Requiem Of A Dream/Scope Of Mind – der Genauigkeit halber) und zählte 2008 zu einem meiner absoluten Favoriten des Jahres. Mehr…

Butch – Watergate 18

Die mittlerweile 18. Mix-Compilation aus dem Berliner Hause Watergate steht in den Startlöchern. Da ich ein Freund der Watergate Erzeugnisse bin, waren meine Erwartungen entsprechend hoch. Die Betätigung des Play-Buttons sollte Aufschluss geben. Zum für diesen Mix verantwortlichen DJ Butch muss man wohl nicht mehr allzuviel sagen. Auch er ist mittlerweile eine ganze Weile auf dem Globus DJ-technisch unterwegs. Mehr…