Sam Paganini – Satellite

Seit Mitte der Neunziger ist der italienische DJ und Produzent Sam Paganini schon in der Szene aktiv und kann zwischenzeitlich auf eine beachtliche Anzahl an Releases auf renomierten Labels wie Cocoon Recordings, Plus 8 und Drumcode verweisen. Nach 3 erfolgreichen 12“ Singles veröffentlicht Sam Paganini jetzt mit „Satellite“ diesen September seinen ersten Longplayer auf dem von Adam Beyer geführten Label Drumcode. Mehr…

Hernan Cattaneo – Balance 026

Mit Hernan Cattaneo hat das australische Balance Label einen wahrlich großen Progressive DJ- und Producer an Land gezogen, der in den letzten Jahrzehnten für so manche Compilation verantwortlich war, die man auch noch heute gerne in seinen CD- oder MP3 Player wirft. Naturgemäß war meine Erwartung an den Argentinier riesig und sie wurde nicht enttäuscht.

Mehr…

London Grammar – Hey Now (Sasha Remix)

London Grammar - If You Wait RMXsSchon seit längerer Zeit ist dieser Track der geneigten Zuhörerschaft bekannt – zu Anfangs vermutete man einen inoffiziellen Remix, zur Freude der Community wurde jedoch ein Release im Frühjahr im Rahmen der Remix EP zum Debütalbum “If You Wait” angekündigt. So, hier ist er endlich: der Sasha Remix London Grammar’s “Hey Now”! Mehr…