Riesen – Interference

16139467Moodfreak und Mike Koglin haben mit ihrem YOMO Imprint eine gehörige Duftmarke in der elektronischen Musikwelt hinterlassen und jenseits bekannter Genredefinitionen ein respektables Spektrum an kontemporärer Tanzmusik auf den Markt geworfen. Die vierte Veröffentlichung kommt von Riesen und setzt diesen Weg perfekt fort.

Im Original haben wir es mit einem tollen Melodic Techno Stück zu tun, das Bewährtes gekonnt neu zusammensetzt und uns im Break an schöne alte Zeiten erinnert. Domino lässt grüßen! Danach gehts deep aber treibend weiter – ein tolles Stück für die späteren Stunden, da kommt nochmal richtig Energie auf die Tanzfläche!

Auf der B-Seite ließen es sich Stephan und Mike nicht nehmen, höchstpersönlich Hand anzulegen. Ihr Sudhaus Remix gestaltet das Thema etwas grooviger, melodiöser und abwechslungsreicher – ohne das Original aus den Augen zu verlieren. So muss das!

Wie schon eingangs erwähnt, Mike und Stephan haben mit ihrem Label eine tolle Bereicherung für die elektronische Musikwelt geschaffen und ich kann nur hoffen, dass sich ihr begonnener Weg so fortsetzt. Wenn ja, dann können wir definitiv auf Großes gespannt sein!

Interpret Riesen

★★★,5

(4,5/5)

Titel Interference
Tracks/Mixes Interference (Original Mix)
Interference (Sudhaus Remix)
Label YOMO Records
Releasedatum 30.05.2017
Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.