Third Son feat. Haptic – Climb To The Sun (Guy J Field Trip Remix)

climb to the sun guy jDer Ende letzten Jahres erschienene Track „Climb To The Sun“ war eines der meistbeachteten Releases auf microCastle 2016. Beeindruckt zeigte sich auch Guy J, der kurzerhand vorstellig wurde und um die Parts des Originals bat, um einen Remix anzufertigen. Dieser hat nun das Tageslicht erblickt – und das Ergebnis kann sich sehen lassen.Guy J macht aus dem hymnenhaften Original ein düsteres, mystisches und stampfendes Peaktimemonster, über nahezu 10 Minuten bekommen wir hier eine Melange aus Techno und Progressive House serviert, die fast keine Wünsche offen lässt. Spätestens wenn die originalen Vocals einsetzen ist die Abfahrt garantiert. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

 

Interpret Third Son feat. Haptic

★★

(5/5)

Titel Climb To The Sun
Tracks/Mixes Climb To The Sun (Guy J Field Trip Remix)
Label microCastle
Releasedatum 28.07.2017
Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.