London Grammar – Hey Now (Sasha Remix)

London Grammar - If You Wait RMXsSchon seit längerer Zeit ist dieser Track der geneigten Zuhörerschaft bekannt – zu Anfangs vermutete man einen inoffiziellen Remix, zur Freude der Community wurde jedoch ein Release im Frühjahr im Rahmen der Remix EP zum Debütalbum „If You Wait“ angekündigt. So, hier ist er endlich: der Sasha Remix London Grammar’s „Hey Now“!

Sasha lässt hier einmal mehr sein musikalisches Genie aufblitzen. An Invol<3er erinnernde Grooves verbinden sich mit perfekt eingesetzten Elementen, einer toll in Szene gesetzten – aber nicht aufdringlichen – Melodie und der einfach hinreißenden Stimme von Hannah Reid zu einem Arrangement, das die Temperaturen des Frühsommers gleich nochmal um ein paar Grad in die Höhe hebt. Herrlich!

 

Interpret London Grammar

★★★★

(5/5)

Titel Hey Now
Tracks/Mixes Hey Now (Sasha Remix)
Label Metal & Dust Recordings
Releasedatum 06.05.2014

 

Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.