Henry Saiz – The Labyrinth #20 (Live at Pacha Buenos Aires)

henrysaizHenry Saiz veröffentlicht in unregelmäßigen Abständen exklusive Sets und Mitschnitte seiner Liveauftritte unter dem „Labyrinth“-Label. Die Jubiläumsnummer 20 ist ein Mitschnitt eines 3-Stündigen Livesets in der Argentinischen „Pacha“-Dependence.

Auf mehr als 3 Stunden bietet Henry einen umfassenden Einblick in seine aktuelle Playlist. An diesem Set lässt sich auch hervorragend der musikalische Werdegang des Spaniers feststellen – langsame, groovige Techhouse-Tracks mischen sich mit Peaktime-Progressive-Sound zu einer gelungenen Reise, auch abseits des progressiven „Mainstreams“. Mit dabei sind Tracks und Remixes von Simon Garcia, Guy J, Adana Twins, Hot Since 82, Damabiah, Marc Marzenit und sogar Simon & Garfunkel. Weiter so, wir freuen uns schon auf #21!

Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.