Nhar – Bajoran Moondance

Der aus Frankreich stammende Nhar rückte zum ersten Mal durch eine Veröffentlichung auf microCastle in mein Blickfeld. Fast forward ins Jahr 2021 präsentiert uns Nhar 2 deepe, melodische Tracks auf Pablo Bolivar’s Seven Villas Music.

“Bajoran Moondance” ist für mich als alten Trekkie schon allein aufgrund des Titels ein Reinhören wert. Nhar präsentiert uns im Titeltrack gefällige und leichte Melodien, die uns auf den bevorstimmenden Frühling einstimmen.

Auf der B-Seite finden wir mit “Irene’s Kaleidoscope” in meinen Augen das Highlight dieses Releases. Hypnotische, unaufdringliche und doch einprägsame Synthvariationen gesellen sich zu gut in Szene gesetzten Vocalfetzen. Das ganze noch mit einer schönen Basssequenz untermalt ergibt ein wunderbar harmonisches Ganzes.

2 Tracks für’s Warmup, 2 unterschiedliche Ansätze von Nhar. Lasst die Sonne rein!

Interpret Nhar

★★★

(4/5)

Titel Bajoran Moondance
Tracks/Mixes Bajoran Moondance (Original Mix)
Irene’s Kaleidoscope (Original Mix)
Label Seven Villas Music
Releasedatum 19.3.2021
Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert