Lycoriscoris – Utsurou

Der japanische Künstler Yunosuke Senoo ist in meinen Augen einer der interessantesten Acts auf Anjunadeep. Sein zwischen kinematischen Atmosphären, Melodic Techno und Ambient angesiedelter Stil verzückte mich schon bei seinem ersten Album auf Anjunadeep im Jahr 2018.

Nun steht der Nachfolger von “Flight” aus dem Jahr 2018 in den Startlöchern, die vorliegende Single ist der eindrucksvolle Vorgeschmack auf das, was uns erwartet. Leichte Melodien, sanft angeschlagene Pianos, Texturen die an Vinylknistern erinnern – wenn es ein musikalisches Äquivalent für den Begriff “Soul Food” gäbe, ich würde ihn jetzt verwenden. Der Sonntag Nachmittag ist gerettet.

Interpret Lycoriscoris

★★★

(5/5)

Titel Utsurou
Tracks/Mixes Utsurou (Original Mix)
Label Anjunadeep
Releasedatum 19.3.2021
Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.