Damabiah – Hologrammes

Der französische Produzent Damabiah verzauberte mich schon öfters mit seinen Klängen. Deshalb war ich natürlich sehr gespannt auf seinen neuesten Streich, veröffentlicht auf seinem eigenen Label Les Nymphes du Couchant.

“Hologrammes” beginnt schön ruhig mit dezent eingesetzten Vocaleffekten. Bereits nach kurzer Zeit wird mit der wunderschönen Melodie wahre Lebensfreude zelebriert, am besten schliesst man die Augen, um sich voll und ganz der Musik hinzugeben. Gegen Schluss katapultiert sich der Track noch eine Stufe in die Höhe, um dann anschließend wieder sanft zu landen- echt coole Nummer!

In “Awatit & Itac Sur La Lune” setzt Damabiah ebenfalls auf lebendige Melodien voller Emotionen. Wer etwas mit gediegener elektronischer Musik anfangen kann, sollte auch an diesem Track Freude haben. Ich jedenfalls kann gar nicht genug davon bekommen!

Fazit:

Das neue Jahr fängt gleich mit einer tollen Veröffentlichung an! Einziger Kritikpunkt: Beide Tracks sind relativ kurz, ich würde sie gerne noch einen Tick länger geniessen.

 

Interpret Damabiah

★★

(4/5)

Titel Hologrammes
Tracks/Mixes Hologrammes
Awatit & Itac Sur La Lune
Label Les Nymphes du Couchant
Releasedatum 05.01.2015
Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert