Tomy DeClerque – Upcoming EP

Das britische Label Intec Digital haut vorwiegend tanzflächentaugliche Releases im Bereich Techno und Tech House raus. Nicht anders kommt die aktuelle EP von Tomy DeClerque daher- ich habe für Euch reingehört.

In “Upcoming” zeigt uns der slowenische Produzent gleich mal, wo es hier lang geht- nämlich straight nach vorne. Der Track hat einen ziemlich coolen Groove und ist eindeutig für den Club bestimmt, wenn die Stimmung am Kochen ist. Für DJ’s im Bereich Techno sicherlich eine gute Allzweckwaffe- gelunger Start!

Der zweite Track “Rusted Flute” beginnt ebenfalls sehr vielversprechend. Nach einer gewissen Zeit werden dann, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, so eine Art quietschende Soundeffekte eingestreut. Auf mich zumindest wirken diese eher nervig als dass sie den Track nach vorne bringen- eigentlich schade drum, denn der Grundbeat des Tracks ist schon recht ansprechend- Geschmackssache würde ich sagen.

Fazit:

Insgesamt eine gute Veröffentlichung auf Intec Digital, ich hoffe, dass noch ein paar Kracher dieses Jahr das Licht der Welt erblicken!

 

 

Interpret Tomy DeClerque

★★,5

(3,5/5)

Titel Upcoming EP
Tracks/Mixes Upcoming (Original Mix)
Rusted Flute (Original Mix)
Label Intec Digital
Releasedatum 22.06.2015

 

Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.