Dosem – Streetout EP

Dosem - StreetoutDer spanische Producer Dosem wird dieses Jahr ein Album auf Suara veröffentlichen – Vorfreude herrscht. Um seine Fans nicht zu sehr auf die Folter zu spannen, erscheint vorab die „Streetout EP“. Diese enthält zwei Tracks seines demnächst erscheinenden Albums.

„Streetout“ ist ein Dosem typischer Techno Track, der sowohl durch Drive, als auch durch kickende Beats besticht, so dass ein richtiger Kracher dabei rauskam. Der Stil des Spaniers ist irgendwie immer derselbe, dennoch klingen die Tracks jedes Mal erfrischend anders- gelungener Opener!

„Message“ ist für meinen Geschmack noch eine Klasse besser, dieser Track hat nicht nur Drive, sondern grooved einfach höllisch. Während „Streetout“ zwar rockt, jedoch ein wenig oberflächlich daherkommt, klingt „Message“ deutlich tiefgründiger. Raffinierte Effektspielereien, sowie die fetten als Offbeats eingesetzten Synths, treiben den Track richtiggehend nach vorne- bomben Teil!

Dosem und Suara sind inzwischen ein äusserst eingespieltes Team. Es gelingt den beiden aufs Neue mich richtiggehend zu begeistern- weiter so!

 

Interpret Dosem

★★★

(4/5)

Titel Streetout EP
Tracks/Mixes Streetout (Original Mix)
Message (Original Mix)
Label Suara
Releasedatum 05.05.2014
Bookmark the Permalink.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.