Mobilize – Moment Of Peace

Mobilize’s „Moment Of Peace“ erschien 2010 auf Particles und war damals in unserer Redaktion ein gern gehörter Track. Das amerikanische Label Yin :: Yang nimmt sich nun diesem Release nochmals an und veröffentlicht den Track nochmals mit Remixes von D.M.P. und Ghoeyash. Wir haben reingehört.

Der Ungar D.M.P., auch bekannt als Robert R. Hardy versieht „Moment Of Peace“ mit einem deepen Gewand – groovig und sehr geschmeidig dahinfließend ist seine Interpretation ausgezeichnetes Warmupmaterial.

Ghoeyash hingegen schlägt eine etwas offensivere Richtung ein, nimmt zarte Progressive Trance Anleihen und macht den Track somit fit für die etwas späteren Stunden eines Sets. Seine Interpretation kommt schnörkellos daher und lässt sich somit auch perfekt in Sets verarbeiten!

Alles in allem wieder ein gutes Release von Yin :: Yang, deren Philosophie, einem Original zwei unterschiedliche (Neu-)Interpretationen zur Seite zu stellen, wirklich erfrischend ist und auch bei uns nachhaltigen Eindruck hinterlässt. Weiter so!

 

Interpret Mobilize

★★,5

(3,5/5)

Titel Moment Of Peace
Tracks/Mixes Moment Of Peace (D.M.P. Remix)
Moment Of Peace (Ghoeyash Remix)
Label Yin :: Yang
Releasedatum 7.11.2016
Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.