PW Podcast #020

https://www.mixcloud.com/progressiveworld/progressive-world-020

Und nun ein rundes Jubiläum zum PW Podcast / Promomix! 15 Tracks der Promos von September und Oktober – diesmal auch als special fast 90 Minuten feinster Progressive Sound. Ich wünsch euch einfach viel Spaß, Tracklist gibts im Artikel.

Euer Elektroluchs

Mehr…

PW Podcast #019 – The Special one!

https://www.mixcloud.com/progressiveworld/progressive-world-019/

Happy Birthday PW Podcast / Promomix! Keine vielen Worte diesmal, dafür 20 Tracks der Promos von Juli und August – also über 100 Minuten Progressive Sound. Ich wünsch euch einfach viel Spaß, Tracklist gibts im Artikel.

Euer Elektroluchs

Mehr…

PW Podcast #018

https://www.mixcloud.com/progressiveworld/progressive-world-018/

Wonnemonat Mai und Pride Monat Juni – Vollgepackt mit schönen freshen Tracks. Die Lockerungen, die hoffentlich bestehen können bescheren uns wieder Outdoor (und vielleicht auch wieder mehr Indoor) Events. Mit diesen Tracks gibts auf jeden Fall eine gute Basis für tolle Sets. Wir präsentieren – man kann fast sagen – in 2 Teilen: PW Promomix #018

Mehr…

PW Podcast #016

PW Promomix #016 – frisch aus dem Studio habe ich für den ersten Mix im Jahr 2021 alle mir von der Redaktion vorgelegten Promos durchgehört. Viel tolles war dabei, eine kleine Auswahl gibt es hier in 13 Tracks, diesmal etwas rougher gemixt und mit ein paar Stilbrüchen. Aber hey, auch Abwechslung muss sein.

Mehr…

PW Podcast #015

PW Promomix #015 – schon länger online (über ein Monat eigentlich schon!) – nun wird neben dem Ohr auch das Auge bedient. Für alle die gerne wissen möchten welche Tracks sich hinter dem Mix verbergen – hier gehts lang!

Mehr…

PW Podcast #014

Und da ist er, diesmal rechtzeitig, der PW Promomix – Ausgabe Nummer 14, Cover traditionell in schwarz-gelb gehalten, es ist der Monat des ADE, das diesmal soweit mir bekannt ist ja nur virtuell stattfindet. Lockdowns und ein Virus haben uns fest im Griff, das hält aber viele Künstler nicht davon ab gute Musik zu produzieren (Techno ist ja seit neuestem wirklich Musik!). Ein paar Scheibchen des Großen Ganzen der neuesten Releases habe ich euch für den Mix abgeschnitten. Mehr…

PW Podcast #013

Unglaublich aber wahr – Soviele Ereignisse fallen zusammen und die Autoren vergessen doch glatt den Promomix für euch bereit zu stellen. Aufgrund der wenigen Studiozeit, der Sommerpause an sich und einer komplett falschen Berechnung der Mixrelease-Zyklen (War ich doch glatt der Meinung August/September wird der Mix online gestellt) ists halt nun mal so dass der PW Promomix Nummer 13 (das auch noch!) der gleichzeitig auch der Birthday Mix (2 Jahre PW Promomixes) ist, einen Monat zu spät landen. Geben wir einfach dem Sommerloch die Schuld? Nein, auf keinen Fall – denn im Juli und August gab es soviele gute Releases dass die Picks diesmal wirklich wirklich schwer waren. Mehr…

PW Podcast #012

Mai/Juni: Der Sommer naht hoffentlich jetzt bald, der Pride Monat ist schon da. Und natürlich gab es auch in diesen zwei Monaten jede Menge guter Tracks, die Selektion war diesmal wirklich nicht leicht. Elf richtig coole Tracks habens in den Mix geschafft, von hart bis zart, von dark and deep bis sehr melodisch und vocal lastig. Und, ach ja – das gilt in jeder Hinsicht: Stay safe! Mehr…